Empfehlungsschreiben unserer Kunden
fq bau
Empfehlungsschreiben
Josef Rädlinger
Erneuerung einer Eisenbahnüberführung auf der Strecke 5700 Rosenheim - Pilsting
Verlegung von zwei Verschubbahnen
Die Fa. Gebr. F&S Bau GmbH hat für unser Unternehmen, welches von der Südostbayernbahn beauftragt wurde, in der Nähe von Mühldorf am Inn die Verlegung der Verschubbahnen für eine Eisenbahnüberführung, kurz EÜ genannt, ausgeführt. Es wurden, damit die Brücke von der Herstelllage in die Endlage verschoben werden konnte, 30 Stück sogenannte Verschubfundamente verlegt. Bei diesen Verschubfundamenten handelte es sich um Stahlbeton-Fertigteile, ca. 2,50m x 1,50m x 0,30m, welche auf einem 5cm dicken Splittbett verlegt wurden.
Anschließend wurden die Verschubträger von der Fa. Gebr. F&S GmbH verlegt. Dabei handelt es sich um Stahlträger HEB300 mit einem 2mm VA-Blech, die am Stoß mittels 6 Stück M20 Schrauben verschraubt werden.
Auf die Fa. Gebr. F&S war auch bei früheren Baustellen stets Verlass und sie leistete somit eine sehr wichtige Vorarbeit, damit die Eisenbahnüberführung von der Herstelllage um ca. 23,50m in die Endlage verschoben werden konnte.
Wir können besagte Firma wärmstens weiterempfehlen.
Empfehlung Ansehen Erneuerung einer Eisenbahnüberführung auf der Strecke 5700 Rosenheim - Pilsting
Verlegung von zwei Verschubbahnen
Die Fa. Gebr. F&S Bau GmbH hat für unser Unternehmen, welches von der Südostbayernbahn beauftragt wurde, in der Nähe von Mühldorf am Inn die Verlegung der Verschubbahnen für eine Eisenbahnüberführung, kurz EÜ genannt, ausgeführt. Es wurden, damit die Brücke von der Herstelllage in die Endlage verschoben werden konnte, 30 Stück sogenannte Verschubfundamente verlegt. Bei diesen Verschubfundamenten handelte es sich um Stahlbeton-Fertigteile, ca. 2,50m x 1,50m x 0,30m, welche auf einem 5cm dicken Splittbett verlegt wurden.
Anschließend wurden die Verschubträger von der Fa. Gebr. F&S GmbH verlegt. Dabei handelt es sich um Stahlträger HEB300 mit einem 2mm VA-Blech, die am Stoß mittels 6 Stück M20 Schrauben verschraubt werden.
Auf die Fa. Gebr. F&S war auch bei früheren Baustellen stets Verlass und sie leistete somit eine sehr wichtige Vorarbeit, damit die Eisenbahnüberführung von der Herstelllage um ca. 23,50m in die Endlage verschoben werden konnte.
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Empfehlungsschreiben
Rädlinger Ingenierbau
Außenbahnsteig Bahnhof Vilshofen
Neubau mit Herstellung von Betonfundamenten für die Bahnsteigbeleuchtung und Fahrgastinformationstafeln
Schalungs- und Betonarbeiten zur Herstellung der oben genannten Fundamentierungen aus Beton
Die Fa. Gebr. F&S Bau GmbH hat für unser Unternehmen, welches von der Deutschen Bahn beauftragt wurde, in Vilshofen die Schal- und Betonarbeiten ausgeführt. Dabei wurden die Arbeiten sowohl tags als auch in der Nacht im Mehrschichtbetrieb ausgeführt.
Auf die Fa. Gebr. F&S war auch bei früheren Baustellen stets Verlass und sie leistete somit eine sehr wichtige Mitarbeit, damit die Sperrpause fristgerecht eingehalten werden konnte.
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Empfehlung Ansehen Außenbahnsteig Bahnhof Vilshofen
Neubau mit Herstellung von Betonfundamenten für die Bahnsteigbeleuchtung und Fahrgastinformationstafeln
Schalungs- und Betonarbeiten zur Herstellung der oben genannten Fundamentierungen aus Beton
Die Fa. Gebr. F&S Bau GmbH hat für unser Unternehmen, welches von der Deutschen Bahn beauftragt wurde, in Vilshofen die Schal- und Betonarbeiten ausgeführt. Dabei wurden die Arbeiten sowohl tags als auch in der Nacht im Mehrschichtbetrieb ausgeführt.
Auf die Fa. Gebr. F&S war auch bei früheren Baustellen stets Verlass und sie leistete somit eine sehr wichtige Mitarbeit, damit die Sperrpause fristgerecht eingehalten werden konnte.
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